Stellenausschreibung – Nahrungszubereitung für Kleinkinder in der neuen Kinderkrippe in Petting

Wir suchen ab dem 01.09.2024 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die neu gebaute kommunale Kinderkrippe in Petting eine Person für die

Nahrungszubereitung für die Kleinkinder mit einer Arbeitszeit von etwa 10 Stunden pro Woche (mittags).

Wir bieten dir:

– ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
– eine Bezahlung nach dem TVöD-VKA
– Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst
– Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt

Wir erwarten:

– Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
– Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten
– Körperliche Belastbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 31.08.2024 – gerne auch per Mail im PDF-Format.

Gemeinde Petting, Geschäftsleitung,

Hauptstraße 34, 83367 Petting

daniel.huebner@gemeinde-petting.de
Tel. 08686 8099-17

Die Gemeinde Petting verpflichtet sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zu fördern. Schwerbehinderte BewerberInnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.